Wir sind Niederösterreichs Steuerberater des Jahres!

Wir haben gewonnen: Der Abakus, die Trophäe des von Die Presse und IFA ausgelobten Steuerberater Awards, gehört tatsächlich uns! BKS ist Sieger in der Kategorie Allrounder Niederösterreich und damit heuer offiziell die beste Steuerberatungskanzlei des Landes.

Ein riesiges DANKESCHÖN an unsere Mitarbeiter
Zu verdanken haben wir das einerseits natürlich dem gesamten BKS Team – dem „besten Team“, wie wir immer sagen. Jetzt haben wir dafür eine offizielle Bestätigung. Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – ohne euch, euren Einsatz und euer Engagement hätten wir die Auszeichnung nicht nach Hause holen können. So einen Preis gewinnt man nur im (Dream)Team!

Ein riesiges DANKESCHÖN an unsere Klienten
Vielen Dank auch an unsere Klienten, die uns so zahlreich ihre Stimme geschenkt haben: Wir freuen uns riesig über die Anerkennung. Wir haben diese Auszeichnung gemeinsam geholt, so wie wir auch gemeinsam am Erfolg unserer Klienten arbeiten. Es ist eine großartige Bestätigung unseres Weges und macht uns sehr stolz. Wir sehen den Abakus auch als Auftrag, an unserem Motto „Beratung nach Maß“ und unseren langjährigen Kundenbeziehungen festzuhalten.

Auch die Gala: ein Zeichen der Wertschätzung
Der Steuerberater Award fand heuer bereits zum sechsten Mal statt. Die Preisträger wurden aus insgesamt 12.153 Nominierungen gekürt – was trotz der Umstände ein Rekordnennergebnis und ein deutlicher Beweis für den hohen Stellenwert der Auszeichnung ist. Die BKS Geschäftsführer Katharina Bichler, Rudolf Lick und Werner Steinwendner waren am 4. Juni zur Preisverleihung in die Wiener Sofiensäle geladen und genossen trotz Corona-Maßnahmen im exklusiven, kleinen Kreis einen Galaabend der Extraklasse.