• Startseite
  • Blog
  • Herzlichen Glückwunsch, Werner Steinwendner!Gratulation, Katharina Bichler!
You are currently viewing Herzlichen Glückwunsch, Werner Steinwendner!Gratulation, Katharina Bichler!
© Privat

Wir sind sehr stolz und freuen uns für ihn über die hohe Anerkennung: BKS Geschäftsführer Werner Steinwendner wurde am 13. Juni im St. Pöltner Landhaus von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner das GOLDENE EHRENZEICHEN für Verdienste um das Land NIEDERÖSTERREICH verliehen. Die gesamte BKS gratuliert sehr herzlich. Werner Steinwendner ist nicht nur Mitbegründer BKS und damit von Anfang an für den Erfolg unserer Kanzlei verantwortlich, er hat sich auch österreichweit als Funktionär der Kammer für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer einen Namen gemacht und ist als Mitglied des Finanzreferats und des Schiedsrichterausschusses im NÖ Fußballverband aktiv.

BKS Geschäftsführerin Katharina Bichler reihte sich nicht nur in die Gratulantenschar ein, sondern hatte auch selbst Grund zum Feiern: Am Tag genau 10 Jahre zuvor war sie im selben Haus zur Steuerberaterin ernannt worden. Ein Jubiläum, auf das natürlich auch gleich angestoßen wurde! Herzlichen Glückwunsch!