BKS FrühjahrsImpuls: Und es hat ZOOM gemacht …

© Privat © Privat

Mit einem neuen Veranstaltungsformat haben wir am 16. März den Frühling begrüßt und die Zoom-Premiere war gleich ein voller Erfolg: Rund 40 Gäste waren bei unserem Online-Abend – „live gesendet“ aus unserem modernen BKS Office in Melk – dabei und lauschten den Ausführungen von BKS Geschäftsführer StB Rudolf Lick zum Thema Ökosoziale Steuerreform.

 

Da ging´s um Gewinn- und Investitionsfreibeträge, die neue Steuerbefreiung für Mitarbeitergewinnbeteiligungen, E-Mobilität und vieles mehr. Durch den Abend führte Digitalisierungsexperte und Unternehmensberater Michael Schützenhofer, für ein bisschen Fitness zwischendurch sorgte Personal Trainerin Betty Weißensteiner. In den Breakout-Sessions kam auch das Netzwerken nicht zu kurz. Alles in allem war es ein Abend, der Lust auf mehr gemacht hat: mehr Austausch, mehr Netzwerken und wenn es die Corona-Situation nicht anders zulässt, auch gerne mehr Online-Veranstaltungen. Aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf einen persönlichen Termin: Halten Sie sich bitte den Abend des 18. August frei – denn da planen wir die offizielle Eröffnungsfeier für den neuen Melker BKS Standort. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie!